Spannende Akrobatik- und Schauspielkurse

Aktualisiert: Juli 15

wir haben tolle Neuigkeiten :). Nach den Sommerferien gibt es die wunderbare Möglichkeit blockweise Schauspiel- und Akrobatik Kurse zu belegen.

Diese Kurseinheiten sind ohne Vertragsbindung angelegt.

Lisa und Julian sind sehr gute Lehrer, die den Kindern und Jugendlichen einiges beibringen werden und das Wichtigste ist, dass es viel Spaß machen wird.

Immer Montags von 16:00 bis 18:00 findet Akrobatik und Dienstag von

15:30 bis 17:30 Schauspiel statt. Die Kosten belaufen sich bei 6 Wochenblöcken

(6 Stunden) auf insgesamt 72 €. Termine sind: 14.9; 15.9; 28.9; 29.9; 5.10; 6.10; 12.10; 13.10; 19.10; 20.10; 26.10; 27.10 .

Im Alter von 6 bis 14 Jahren ist die Belegung der Kurse möglich. Falls Interesse besteht, schreibt uns gerne eine Email an info@ta-kt.com.


Lisa Bales wurde in München, Freiburg im Breisgau und Linz zur Schauspielerin und Tanzpädagogin ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss an der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting folgten Engagements bei Film und Fernsehen sowie Festanstellung und Stückverträge an diversen Theatern. Außerdem ist sie als Synchronsprecherin und Dozentin für Jazz und Modern Dance tätig.

www.lisabales.de



Julian Brodacz ist in München geboren und aufgewachsen. 2016 schloss er seine Ausbildung zum Schauspieler an der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting ab. Seitdem stand er auf zahlreichen Bühnen, unter anderem im Belacqua Theater Wasserburg, dem Turmtheater Regensburg oder auch dem Theater… und so fort in München.

Außerdem war er schon in einigen Fernsehproduktionen zu sehen. Neben Rollen in SOKO München und Familie Dr. Kleist übernahm er für eine Staffel eine Hauptrolle in der Serie Rote Rosen. www.julianbrodacz.de


70 Ansichten

Unser Newsletter

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Vimeo

TAKT – Tanz | Kunst | Projekt

Sudetenstraße 47, 82538 Geretsried

© 2019 by TAKT.