TAKT ist wieder Indoor geöffnet ohne Testpflicht :)

Wir freuen uns so sehr Euch mitzuteilen, dass der normale Betrieb der Tanzschule wieder aufgenommen werden kann. Alle Probeschüler sind herzlich willkommen. Ruft uns entweder unter 08171/5292553 an oder schreibt uns eine Email an info@ta-kt.com. So lange mussten wir unsere Füße still halten und nun können wir Euch endlich wieder unsere Leidenschaft, den Tanz näher bringen. Das macht uns sehr glücklich :).

In unserem großzügigen Tanzstudio muss keine Maske getragen werden. Jedem Schüler stehen mindestens 8 qm zur Verfügung. Das Tanzstudio ist von Fensterfronten umgeben, die regelmäßig gelüftet werden. Außerdem arbeiten wir mit dem Hyla-Luftreinigungssystem.

In Gang und in den Umkleiden gilt ab 6 Jahren die Maskenpflicht und der 1,5 m Abstand.


Wir freuen uns riesig auf Euch.


Herzliche Grüße,

Eva Waldemer & Roberto Quaranta



7 Ansichten0 Kommentare